Unsere Philosophie

Qualität, Sauberkeit, Termintreue und Professionalität

Bei Bauprojekten kommt es aufgrund mangelnder Organisation oftmals zu unnötigen Verzögerungen. Unser Anspruch ist es, Ihnen durch qualifiziertes und erfahrenes Personal einen sorgenfreien Ablauf und absolute Planungssicherheit zu gewährleisten, und dies natürlich zu fairen Preisen.

 

Historie

Der Grundstein unseres Unternehmens
wurde 1994 in Töging gelegt.

Von Anfang an hatten hochwertige Arbeit und zuvorkommender Umgang mit Kunden höchste Priorität. Firmengründer und Namensgeber ist Meik Strasser, der als Trockenbaugeselle zu den Ersten des damals noch jungen Handwerks gehörte und seit 2002 den Meistertitel im Trockenbau- / Stuckateur-Handwerk tragen darf. Im Jahr 2008 folgte die Übernahme der Betriebsstätten der Firma Innenausbau Öttl in der Rungestr. 32 in Töging.

Aktuell werden acht Mitarbeiter beschäftigt, die aus einem Trockenbau-Stuckateur-Meister, sowie IHK-Gesellen aus den Bereichen Trocken-, Holz- und Metallbau bestehen.

tl_files/meik-strasser/images/Buero-Ausbau.jpgtl_files/meik-strasser/Design/Design-P.jpgtl_files/meik-strasser/Industrie/3b-Stahltraegerverkleidung-nach-Brandschutzanforderung-und-Metallunterkonstruktion.jpg

AKTUELLE PROJEKTE

Design-Decken:

tl_files/meik-strasser/Design/4b-Lockdecke.jpg

>> Vorher/Nachher Bilder


Neubau eines Büro-und Lagergebäudes:

Firma Joka  Berlin Adlershof

Unsere Leistungen:

- Innenwände in
  Metallständerbauweise
- Brandschutz-
  Verkleidungen
- Mineralfaserdecken
- Oberflächen streichfertig
  in Q2

Besonderheit:
Deckensegel zur Verbesserung der Raumakustik
im EG und 1OG

tl_files/meik-strasser/Industrie-Joka/A-Joka-Fassade.JPG

>> Bilder

© Strasser Meik · Design: MPW-design